Follower

Montag, 7. Juni 2010

Welcome back ?!

Nachdem ich jetzt seit ein paar Monaten nicht mehr geschrieben wollte ich noch mal versuchen etwas mehr aus meinem Blog zu machen.

Ich war in den letzten Wochen ein paar mal übers Wochenende in Holland.
Ich musste ganz dringend mal raus... Vielleicht kennt ihr ja das gefühl wenn man einfach mal raus muss...
Raus aus dem Alltag, raus aus der Wohnung die man jeden Tag nach der Arbeit aufsucht...
Einfach mal Abwechslung zu dem tristen Alltagstrott...

Es ist manchmal nicht einfach allem gerecht zu werden was von einem verlangt wird.

Was habt ihr für Pläne für die nächsten Monate?
Habt ihr was genaues geplant?
Ich habe erst im August wieder Urlaub... es ist noch so lang hin!
Was für eine Durststrecke....

Ich bin am überlegen wo ich dieses Jahr Silvester feiern soll...
Wieder hier u hause wie jedes Jahr?
Wie wäre es mal um diese Zeit in die Ferne zu schweifen und die Sonne zu genießen :)
Das wäre doch mal was ganz anderes ....
Ich glaube das mache ich... nur wo solls hingehen?

So und nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend

1 Kommentar: