Follower

Samstag, 19. Juni 2010

Samstag, Samstag :)

Es ist Samstag gegen Abend,

Mein Freund spielt mit seinem Freund Playstation im Wohnzimmer und ich liege, gebetten auf Schafsfell und flausch Kissen im Rücken, auf meiner Rattanliege hinter dem Sofa und beobachte die Situation.
Jungs sind so leicht glücklich zu machen :)
Ich würd gern ein Foto machen aber meine Kamera ist kaputt :(
Welche Kameras habt ihr? Welche könnt ihr empfehlen?

Hier ist ein Foto welches ich mit meinem IPhone gemacht hab...
















Ich hab meinen Laptop auf dem Schoß und gucke mir SATC Staffel 1 an.
Mein Gott sieht Carry da anders aus... wie die Zeit einen Menschen auch optisch verändert...

Gestern war hier in Siegen der 7. Siegerländer Firmenlauf.
Es gingen 7.500 Läufer an den Start... ne Menge Leute sag ich euch.














Diese Woche war ich auch noch kurz in der Stadt und hab mir von Artdeco einen schönen Beige/Braunen Nagellack gekauft. Wunderschön die Farbe!

Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag Abend :)
Geht schön Feiern, oder genießt einen entspannten Abend auf der Couch...

Hab euch lieb


1 Kommentar: