Follower

Mittwoch, 10. März 2010

every day is a new day

hier ist noch mal ein Outfit-Post von mir :)


Kommentare:

  1. Die Ankle Boots habe ich von H&M. Naja, bequem kann man jetzt nicht sagen. Ich habe keine Probleme in hohen Schuhen zu laufen. Mache das ja schon fast 10 Jahre. Trotzdem würde ich sie empfehlen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen, wir haben deinen Blog in unsere ALL FASHION BLOGS-Liste aufgenommen. Dort listen wir alle Fashion-, Beauty- und Lifestyleblogs alphabetisch auf. Falls du nicht aufgelistet werden möchtest, dann schreib uns einfach eine Nachricht oder hinterlass einen Kommentar. ^^
    Liebe Grüße, Mina

    http://allfashionblogs.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    finde deine Blog super (:
    ist einer meiner liebsten <3

    schau doch auch mal auf meinem vorbei

    http://halfwaymeeting.blogspot.com/

    xoxo

    anna

    AntwortenLöschen
  4. Sieht süß aus :)
    Übrigens: ich mag deinen Blog und verfolge dich ab heute! :)
    Liebe Grüße, Sissy
    http://modernsnowwhite.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. schicker Blog !

    http://luizaas.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe heute meine "Show Me Your Blog"-Aktion gestarten,schau einfach mal vorbei,vielleicht willst du ja mitmachen!:)

    http://lalisfashionsteps.blogspot.com/2010/06/show-me-your-blog.html

    AntwortenLöschen