Follower

Donnerstag, 4. März 2010

Neues

Ladys ich war gestern ein klein wenig shoppen.
Ich war mit meiner Schwester bei TK Maxx und H&M :)
Hab auch ein paar schöne Teile gefunden
z.B. schöne Tank tops zum drunter ziehen, nen Cardigan, ne neue schwarze Leggins und n schönes T-Shirt...

Heute kam dann noch eine Bestellung von H&M und beim Lebensmitteleinkauf
musste ich einen kleinen abstecher in Ernstings Family machen... mit Erfolg
aber seht selbst:

Der Cardigan war von 30 auf 15 € reduziert (H&M).
Das T-Shirt ist von Strenesse und kostete nur 15 € bei TK-Maxx




















Die Tunika hab ich heute für 10 € bei Ernstings Family gekauft



Das Kleid und die beiden Ketten kamen heute per Post voon H&M


Und die bestellte Schutzhülle für meinen Ipod kam heut auch :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen