Follower

Mittwoch, 23. Dezember 2009

wieder zurück

Nach einigen Tagen der renoviererei bin ich endlich wieder da :)

Das Schlafzimmer ist fertig gestrichen und zwar in einem hellen Sandton und einen 1,90m breiter 2,30 m hoher Streifen Schokobraun (da soll unser Bett vor stehen).
Ankleidezimmer ist jetzt hellrosa und an eine Wand kommt die schöne Tapete die ich euch ja schon gezeigt hab :) Das Wohn/Esszimmer ist Weiß und eine Wand Hellgrün.
Alles schön farbenfroh.

Heute war ich auch noch kurz in der Stadt und was habe ich da gesehen was ich nicht allein zurück lassen konnte? 2 Schöne Pullikleidchen von Zara. Ein Fliederfarben und eins Scharz/Weiß-gestreift.

Im DM war ich auch noch.
Ich brauchte noch meine Haarkur und ein paar Kleinigkeiten :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen