Follower

Montag, 28. Dezember 2009

Guten morgen

Hey ihr Lieben :)

Nun zeig ich euch mal was ich zu Weihnachten bekommen hab:
Von meinen Eltern eine Waschmaschine, ein Buch & einen Wasserkocher.



















Von meiner großen Schwester eine Springform zum Backen und einen Teeautomat. (ich liebe Tee)

Von meiner kleinen (lieblings) Schwester einen H&M Schal, süsse Ballerinapantoffeln, einen Paarkalender, Luffaschwämmchen fürs Gesicht und eine süsse Teetasse.


















































Von meinem Schatz die Staffeln 1-4 von the Hills :D


2 Kommentare:

  1. Sind die Staffeln auf Deutsch? Lohnt es sich die zu kaufen?

    AntwortenLöschen
  2. Ja die sind komplett auf deutsch gesprochen.
    Also ich liebe die Serie, deshalb würd ich es jedem empfehlen sich die zu kaufen.

    AntwortenLöschen