Follower

Dienstag, 26. Januar 2010

Wedding

Mein Freund und ich sind jetzt etwas über 2 Jahre zusammen. Er hat letztens zu mir gesagt das es wohl nicht mehr lange dauern wird bis der Antrag kommt :)
Ich träume von einer richtig tollen Hochzeit im Schloss mit nem tollen Kleid und kleinen Mädchen mit süssen kleinen Kleidchen die alle gleich sind, genau so wie meine Brautjungfern.
Eine Kutsche brauch ich nicht... ich bin nicht so Pferdebegeistert.
Hab mal mit meiner Mama ein bischen im Internet geguckt was es so für Kleider gibt.
Hier sind meine drei Favoriten.
Wie stellt ihr euch denn eure Hochzeit vor?


Kommentare:

  1. die kleider sind ein traum!
    mache mir über meine hochzeit noch keine gedanken, das wäre noch viel zu früh...

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich sehr hübsche Kleider. Ich bin ja schon verheiratet, aber wir haben es nicht so groß gefeiert, sprich ich trug nicht wirklich ein tolles Brautkleid. Wir wollen es eventuell dieses Jahr in der Türkei nachholen, mal schauen. ☺

    AntwortenLöschen